Logo VfR

AUFTAKT GELUNGEN!

Hochmotiviert, mit dem Ziel, möglichst weit zu kommen, startete die Hobbymannschaft des VfR Voxtrup am Wochenende in den Tennis-Hobby-Cup 2023 in Melle.

Gleich am ersten Spieltag gelang der Herren-Hobbymannschaft des VfR gegen die Mannschaft des TSV Melle-Riemsloh ein Auswärtssieg und damit ein guter Start in die Saison. Markus Schomaker, Günter Nordmann, Michael Kosch und Ralf Pröpper konnten trotz sengender Hitze die Einzelspiele mit 3:1 zugunsten des VfR entscheiden.

Die folgendenden Doppel mit Marcus Schomaker/Michael Kosch, Detlef Biesecker/Wilfried Hötker brachten dann den entscheidenden Punkt zum 4:2 Sieg.

Die Mannschaft des VfR bedankt sich bei den Tennisfreunden aus Riemsloh für den gemeinsamen tollen Tag.